Aktuelles & Berichte

Hier finden Sie aktuelle Angebote, Informationen von bzw. über unser Reitzentrum nahe Hollabrunn, aber auch Erlebnisberichte von unseren Wanderreitausflügen, und vieles mehr.

WRC Prüfung 2020

Bereits zum vierten Mal wollten wir heuer auf der Rainbow-Ranch eine WRC-Prüfung

abhalten. Das war dann aber gar nicht so einfach!

Zu Beginn des heurigen Jahres haben wir den Plan gefasst und schnell einige Interessierte gefunden. Ingrid Stiel, die immer wieder bei uns Trainingsstunden abhält, hat uns ihre Unterstützung zugesagt. Doch dann kam uns leider diese unsägliche Covid19-Pandemie in die Quere. Lockdown – keine Reitstunden waren möglich! Alles hing in der Luft.

Im Mai konnte dann wieder mit dem Training begonnen werden. Margit und ich wechselten uns bei den Reitstunden ab. Alle Beteiligten waren mit Feuereifer bei der Sache und kamen fleißig zum Training.

Trotz aller widrigen Umstände konnten wir dann am 26.10. die Prüfung abhalten. Ingrid Stiel war zur „Rückenstärkung“ gekommen. Unsere tollen Richter Dr. Hilde und Andreas Jarc konnten den aufgeregten Prüflingen verkünden: „Alle haben die Prüfung geschafft!“ Margit Böck und ihr Quarter-Hengst Funky Pepto Dunit die zum WRC-Bronce angetreten waren, wurden von den Richtern besonders lobend erwähnt.


Gratulation an alle zu dieser tollen Leistung:


WRC-Bronce:

Margit Böck Funky Pepto Dunit


WRC:

Nicole Gröger She ́s a Spicy Rooster

Sophie Brunthaler Penelope ́s Golden Jac

Kimberly Friedl Gipsy

Rosalie Moser Johnny

Katharina Hietl Mister Spock

Stefanie Ramsl KG Katie San Badger

Sandra Fiegl Whizin Black Cherry

Annika Kührer Mon Amie


Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und vielleicht auch den einen oder anderen Turniererfolg.




Irene Garber - Rainbow Ranch
3701 Oberthern

Mobil:  0664/6433754

Email: irene.garber@aon.at

2018 - Rainbow Ranch | Impressum | Datenschutz